Lila Power Shake

 

Lila Power Shake

By 13. März 2017

Dieser lila Wundershake ist nicht nur optisch ein Hingucker. Er lässt darüber hinaus die Geschmacksnerven tanzen, ist sehr gesund, hemmt den Appetit und hilft nach dem Training dabei, eine straffe Muskulatur zu erreichen. Die gesunde Wunderwaffe bei diesem Shake ist definitiv die Heidelbeere. Das Obst ist nicht nur reich an Vitamin C und E, sondern ist darüber hinaus entzündungshemmend, hält die Blutgefäße sauber und enthält, wie auch die Himbeere, Antioxidantien, die freie Radikale abfangen und somit die Haut jung und straff halten.

Shake it!

 

Prep Time : 5 minutes.

Ingredients

Instructions

  1. Alle Zutaten in einer Mixer geben, gründlich durchmixen und kalt genießen 🙂
  2. Tipp: Ich verwende für den Shake TK Früchte. Diese sind das ganze Jahr über erhältlich und genauso vitaminreich wie frisches Obst. Proteinshakes gibt es wie Sand am mehr, aber ich möchte euch an dieser Stelle das All Stars HY-PRO 85 Vanillepulver wärmstens empfehlen
Print
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.