Crunchy Knuspermüsli

Crunchy Knuspermüsli

By 9. Februar 2014

Ein gesundes Frühstück liefert Kraft für den Tag. Vor der Arbeit esse ich daher meist eine Schüssel Müsli und wollte dieses einfach mal selbst zubereiten. Es ist wirklich nicht aufwendig und schmeckt mit Obst, Milch und/oder Joghurt sehr lecker. Darüber hinaus ist das knusprige Müsli wesentlich gesünder als die Frühstücksflocken aus dem Supermarkt.

Prep Time : 10 minutes. Cook Time : 20 minutes

Ingredients

Instructions

1. Mandeln und Haselnüsse hacken und mit den Sonnenblumenkernen und Haferflocken vermischen.

2. Ahornsirup erhitzen und mit dem Müsli vermischen.

3. Blackblech mit Backpapier auslegen und Müsli darauf ausbreiten. Bei 175 °C 10 Minuten rösten. Cranberries untermischen und unter gelegentlichen Umrühren weitere 10 Minuten rösten.

Print
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

3 Responses to Crunchy Knuspermüsli

  1. Juliii

    Ich dachte ja immer Müsli selber machen is mega umständlich…aber nun hab ich das hier gekostet und muss es mir wohl oder übel nach zaubern!!! 🙂

  2. Hosting

    Crunchy-Musli besonders zusammen mit Kokosraspeln, die den typischen Granola-Geschmack noch unterstreichen. Unbedingt probieren!

    • admin

      Danke für den Tipp 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.